eli klein 5Derer Consulting freut sich, für die wunderbare Deutschpop-Prinzessin Eli Melinda die Print-Promotion zu übernehmen und Garden of Music die Verlagsarbeit zu unterstützen.

Mit ihrer aktuellen Single „Lass mich in deine Träume rein“ stieg die in Siebenbürgen geborene Melinda bereits nach Veröffentlichung auf Platz 58 der Radiocharts ein, schaffte in der ersten Woche über 157 Radio-Plays, Tendenz: steigend!

Die natürliche Stimmschönheit lebt seit Jahren für Musik, angefangen hatte sie mit klassischem Klavier, später kamen dann der Gesang im Jazz- und Popbereich dazu. Eli hat ein Musikstudium in London absolviert, und studiert momentan noch einen internationalen MBA (Master of Business Administration). „Um die Welt da draußen besser zu verstehen“, wie sie selber sagt.

Ihre Leidenschaft zur deutschen Musik entdeckte Eli Melinda bei der Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Komponisten-Team Felice Pedulla / Hubert Nitsch. Beide waren sofort von ihrer Ausstrahlung und ihrem Talent angetan, und so produzierten sie ihr erstes deutsches Debütalbum „Nahaufnahme“ im Jahre 2013. 

Auf die Frage, was sie denn für einen Musikstil macht, antwortet sie: „Ich denke nicht gerne in Schubladen. Entweder mir gefällt ein Song, oder er gefällt mir nicht. Wenn die Texte und die Musik was in mir bewegen, machen wir den. Ob das nun Pop, Schlager, Pop-Schlager oder Rock ist, spielt für mich keine Rolle. Ich mag es auch mal zu experimentieren.“

"Lass mich in deine Träume rein" von Eli Melinda ist seit dem 17. November 2017 auf allen Streaming- und Downloadportalen erhältlich - auf Chris Flangers  eigenem Label.