Daisy Fensterbank kleinEine Sängerin aus Südostasien, die ausgerechnet ins Schlagerbusiness will? – Da dröhnten die Unkenrufe im prallen Dutzend! Doch Daisiana, als quirlige Popsängerin weltweit gefeiert, setzt dagegen – mit Stimmstärke, Charme und vor allem: Qualität. Der Erfolg gibt ihr Recht: Mit all ihren bislang vier aus ihrem Debüt-Album „Nur mit Dir“ ausgekoppelten Singles hatte sie Platzierungen in den Schlagercharts geschafft. Aber jetzt kommt der Quantensprung. Denn „Mein Typ“, fröhlich-temperamentvoller Schlager mit viel Hitpotenz, passt zu „Daisy“ wie die Faust auf den Feuermelder. Und weil kein geringerer als Willy Klüter, einer der erfolgreichsten Hitproducer im harten Geschäft der leichten Muse, ihr den Track sowohl auf die Stimmbänder geschrieben als auch in seiner Münchener Hitfabrik produziert hat, ist Daisiana und ihr Team bester Dinge: „Die Zeichen stehen auf Hit!“

Am 07. Mai erscheint der Gute-Laune-Macher als eigenständige Single. Das dazu produzierte Musikvideo und die fröhliche Melodie bescheren dem Zuschauer schon jetzt bestes Sommerfeeling.

Top-Platzierungen in den Amazon - und den offiziellen Deutschen Schlager-Charts, hunderte von Radioplays, und mehrere TV-Gigs - Daisiana gilt als der erfolgreichste indonesische Musikexport. Als Frontfrau ihrer Band sang sie sich als ebenso stimmgewaltige wie erfolgreiche Entertainerin auch in die Herzen auch vieler Promis. Ob Lewis Hamilton, Udo Lindenberg oder Jürgen Klopp – sie schwärmen von ihrer Austrahlung, der überbordenden Lebensfreude, dem Charme und natürlich: ihrer Stimmstärke!

Nach beeindruckenden Erfolgen mit ihren ersten Singles "Nur mit dir", "Flieg mit mir" oder „Amore mio“ sowie ihrem hochgelobten Debüt-Album „Schatten der Nacht“, legt die sympathische Sängerin jetzt noch eine Schippe drauf, was Eingängigkeit und Hitpotenz angeht. Daisianas fröhliche Suche nach ihrem Traummann jedenfalls macht nicht nur Lust und Laune – er passt auch perfekt in die Zeit. Denn schliesslich fordert sie als eines der wichtigsten Kriterien: „Du musst mein Sommer sein das ganze Jahr“

Altmeister Willy Klüter jedenfalls ist sicher: „Wenn der Spaß und die Freude auch über die Boxen rüberkommt, die wir beim prozieren hatten spürt, dann könnte das was werden!“

Mit Ihren Liedern von Glück, guter Laune, Liebe und den schönen Momenten des Lebens jedenfalls lädt Daisiana Ihr Publikum dazu, ein sich von Ihr mitreißen zu lassen.

Ab dem 07. Mai ist die neue Single auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich.